Dienstag, 6. Dezember 2016

Another New Review

Here's another new review about our latest EP "Last", this time from Away From Life. Thank you!

"„Last“ enthält vier Songs, die sich musikalisch irgendwo zwischen Post-Hardcore und Metal einordnen. Abest klingen also ziemlich finster und böse. Riesen Lob an die Verantwortlichen für den Mix und das Mastering; die Produktion könnte passender zum Sound kaum sein! Erinnert ein wenig an Oathbreaker oder die Würzburger Bait, mit denen die Band ja schon das eine oder andere Mal gemeinsam unterwegs war.

Nachdem die knapp 20 Minuten Spielzeit vergangen sind, ist man jedenfalls erstmal gewaltig auf Endzeitstimmung gebürstet. Sehr interessante Band, bei der Freunde von oben genannten Genres und Bands dringend einmal reingehört werden sollten. Zu erwähnen ist außerdem das großartige Cover-Motiv der Platte!"

http://www.awayfromlife.com/abest-last-review-2016/


Keine Kommentare:

Kommentar posten